Mitglied werden ...

...bei den Narrenfreunden Wurmlingen

Wenn du am Aschermittwoch schon wieder Vorfreude auf die nächste Fasnetssaison spürst, dann gehörst du zu genau denen, die wir suchen. Die Narrenfreunde Wurmlingen bieten dir ein abwechslungsreiches Programm aus Tages-/Nachtumzügen sowie Abendveranstaltungen.

Wir möchten unser Treiben nicht nur in den Nachbargemeinden, sondern auch in anderen Gebieten vollführen. Jedes Jahr haben die Narrenfreunde Wurmlingen eine gute Mischung aus lokalen und regionalen Umzügen zusammengestellt.

Falls du Interesse an einer Mitgliedschaft (aktiv/passiv) bei den Narrenfreunden Wurmlingen hast, kannst du rechts den Aufnahmeantrag runterladen, ausdrucken und ausfüllen.

Den ausgefüllten Antrag, einscannen und an eine der E-Mail-Adressen unter Kontakt schicken. Natürlich nehmen wir deinen Antrag auch auf dem herkömmlichen Weg per Post entgegen. (Adressen ebenfalls unter Kontakt)

Mitgliedsantrag

Jetzt Mitglied werden, einfach ausdrucken , ausfüllen und per E-Mail oder Post an uns schicken.

» PDF
Mitgliedsantrag Burgalai-Geister

Bestellformular "Häsbestellung"

Jetzt mit der Häsbestellungen loslegen, einfach ausdrucken , ausfüllen und per E-Mail oder Post an uns schicken.

» PDF

Häsbestellung

Diese Webseite verwendet Cookies Weiterlesen …